[OSM-Bayern] Münchner Stammtisch am 8.12.16
Max Fassrainer
2016-12-07 14:57:10 UTC
Hallo zusammen,

würde morgen gerne zum Münchner Stammtisch kommen und mal so in die
Runde fragen, wer noch kommt.
Ist der Treffpunkt immer noch im Wirtshaus am Bavariapark?

Viele Grüße

Max
Toni Erdmann
2016-12-07 15:03:30 UTC
Hi

Ich will morgen (nach einem Jahr) mal wieder kommen.

Gruß
Toni
Post by Max Fassrainer
Hallo zusammen,
wÃŒrde morgen gerne zum MÃŒnchner Stammtisch kommen und mal so in die
Runde fragen, wer noch kommt.
Ist der Treffpunkt immer noch im Wirtshaus am Bavariapark?
Viele GrÌße
Max
vom Smartphone gesendet, kann daher Tepfihler und Dank Autokorrektur auch mehr wÃŒrzige Formulierungen enthalten.
Markus Stürmer
2016-12-07 17:44:34 UTC
Hallo Zusammen.
Post by Max Fassrainer
würde morgen gerne zum Münchner Stammtisch kommen und mal so in die
Runde fragen, wer noch kommt.
Ist der Treffpunkt immer noch im Wirtshaus am Bavariapark?
Ich bin auch mal wieder dabei.

Viele Grüße,
Markus (uboot)
Markus Stürmer
2016-12-08 16:23:10 UTC
Hallo Zusammen.

Leider heute doch nicht, wÃŒnsche jedoch viel Spass und eine gesellige Runde.

Markus
Post by Markus Stürmer
Hallo Zusammen.
Viele GrÌße,
Markus (uboot)
Rainer
2016-12-07 17:49:01 UTC
Hallo Max & alle,

morgen kann ich nicht kommen wg. Weihnachtsfeier.
Evtl. braucht der Stammtisch eine Wiederbelebung. Letztes Mal war ich da
und außer Moritz niemand weiterer.

Viel Spaß euch und rege Beteiligung!

Servus,
Rainer
Michael Kugelmann
2016-12-10 21:01:58 UTC
Post by Max Fassrainer
würde morgen gerne zum Münchner Stammtisch kommen und mal so in die
Runde fragen, wer noch kommt.
Sorry, war wegen einer Erkältung außer Gefecht.