[OSM-Bayern] Münchner Stammtisch am Di 10.10. -- Koordinaten für den "map"-Link
Rainer
2017-10-08 14:53:56 UTC
Hallo zusammen,

der Münchner Stammtisch ist ja am Dienstag wieder im Gotthardgarten, ein
Tisch ist reserviert.

Auf https://wiki.openstreetmap.org/wiki/München/Treffen
<https://wiki.openstreetmap.org/wiki/M%FCnchen/Treffen> gibt es ja den
Link "map" im Kasten "local user group". Da wir zwei Lokale haben,
abhängig vom Wochentag, habe ich für beide Lokale Links dort hinterlegt.
Ich kriege es jedoch nicht hin beiden einen eigenen "map"-Link
zuzuordnen. Hat jemand eine Idee dafür? Brauchen wir den Link überhaupt?

Im Quellcode sieht das so aus:
|lon=11.50910
|lat=48.13503

Servus,
Rainer
Max Fassrainer
2017-10-08 14:59:39 UTC
Hallo zusammen,

dieses Mal müsste ich es schaffen zu kommen.

Max
Servus,
Rainer
Toni Erdmann
2017-10-08 18:09:36 UTC
Hallo zusammen,

ich weiß noch nicht ob ich kommen kann, eher nicht.

Viele Grüße
Toni
Michael Kugelmann
2017-10-08 18:57:01 UTC
Post by Rainer
der Münchner Stammtisch ist ja am Dienstag wieder im Gotthardgarten,
ein Tisch ist reserviert.
Ich probiere, dass ich kommen kann - wird sich aber leider erst
kurzfristig entscheiden.

Grüße,
MichaelK.