[OSM-Bayern] Münchner Stammtisch: Dienstag 10. April im Gotthardgarten
r.elbing
2018-04-09 12:11:27 UTC
Was, kein FOSSGIS-Konferenzbericht aus erster Hand? Na, dann muß ich halt OSM-Radio hören :)
Bin morgen am Stammtisch.
Servus,
Rainer
Michael Kugelmann
2018-04-09 13:45:55 UTC
Hallo Rainer,

ich weiß nicht ob Andi kommt, er könnte zumindest vom Samstag berichten.

Viel Spaß,
Michael.
Post by r.elbing
Was, kein FOSSGIS-Konferenzbericht aus erster Hand? Na, dann muß ich
halt OSM-Radio hören :)
Bin morgen am Stammtisch.
Servus,
Rainer
Hallo Mapper,
morgen ist wieder Stammtisch MÃŒnchen im Gotthardgarten.
https://wiki.openstreetmap.org/wiki/MÃŒnchen/Treffen
Beginn: 19:00 Uhr.
Gotthardstr. 1  /  80686 MÌnchen  /  089 - 66060175
http://gotthardgarten.de/
https://www.openstreetmap.org/?mlat=48.13501&mlon=11.50906#map=18/48.13501/11.50906
GrÌße,
Michael.
PS: ich werde wegen Dienstreise leider nicht teilnehmen können.
Jürgen Kulisch
2018-04-09 14:42:32 UTC
[...]
morgen ist wieder Stammtisch München im Gotthardgarten.
https://wiki.openstreetmap.org/wiki/München/Treffen
Beginn: 19:00 Uhr.
Gotthardstr. 1  /  80686 München  /  089 - 66060175
http://gotthardgarten.de/
https://www.openstreetmap.org/?mlat=48.13501&mlon=11.50906#map=18/48.13501/11.50906
Grüße,