[OSM-Bayern] Anmeldung zum SWA Hackathon im November jetzt möglich
Dietmar Seifert
2018-09-19 20:50:15 UTC
Hallo OSM-ler (Augsburg-Stadt, Land, oder welche Umgebung auch immer ;))

die Anmeldung zum ersten Stadtwerke Augsburg Hackathon am 23. und 24.11.
ist jetzt möglich unter [1].

Ich hoffe, das sich mehrere OSM-ler oder an OSM Interesierte anmelden,
damit wir als OSM-Gruppe dort prÀsent sind.

Ich habe mich angemeldet und den Gruppenname OpenStreetMap schon mal
angegeben.

Wenn Ihr Euch anmeldet, wÀre eine Info Ìber diesen Thread oder auch eine
private E-Mail an mich nett, dann weiß ich vorab Bescheid, ob wir eine
echte OSM-Gruppe werden.

viele GrÌße

Dietmar Seifert
aus Augsburg