[OSM-Bayern] Stammtisch München am Do 9.März
Rainer
2017-03-05 17:36:54 UTC
Hallo zusammen

der nächste Stammtischtermin naht: Do. 9.3.
Ich habe vorgestern versucht, im Wirtshaus am Bavariapark eine
Reservierung zu machen, aber man kann nur um 18 Uhr für max. 2 Stunden
buchen.

Beim Unionsbräu, wo wir im Februar waren, ist das Stüberl ja am Do schon
reserviert, wir könnten also nur im normalen Gastraum einen Tisch nehmen.
Weitere Ideen, die ich aber nicht persönlich kenne, evtl. jemand von Euch?
http://www.wirtshaus-maxvorstadt.de/
http://fiedlerundfuchs.de/ (Nähe Kolumbusplatz)
Zumindest auf den Webseiten sehe ich nichts über einen abgetrennten
ruhigeren Bereich.

Wenn ein paar Rückmeldungen kommen, übernehme ich gern die Reservierung.

Servus,
Rainer(o)
Toni Erdmann
2017-03-07 18:38:53 UTC
Hallo Rainer,

prima, dass Du das wieder übernehmen willst mit der Reservierung.

Beim Unionsbräu war's das letzte Mal eigentlich gar nicht so voll, da
müsste doch im großen Raum was machbar sein - und auch nicht zu laut sein.

Die beiden anderen sehen auch OK aus.

BTW: hier die ersten Ergebnisse für München/Transportation und eine
automatisierte Analyse

https://wiki.openstreetmap.org/wiki/München/Transportation/Analyse

Viele Grüße
Toni
Rainer(o)
Rainer
2017-03-07 21:25:39 UTC
Hi Toni & alle,

stimmt, das sah eigentlich nicht Ìbervölkert aus. Ich habe nun einen
Tisch dort im UnionsbrÀu fÌr 19 Uhr reserviert.
Die beiden anderen kenne ich halt nicht persönlich und da keiner "au ja,
kenn' ich, ist super!" geschrien hat, habe ich das Bekannte dem
Unbekannten vorgezogen.

Ich habe es auf https://wiki.openstreetmap.org/wiki/M%C3%BCnchen/Treffen
eingetragen. Wie allerdings der Kasten "Local User Group" zu bearbeiten
ist, ist mir nicht ganz klar, aber das hatten wir letztes Mal auch nicht.

Servus,
Rainer
Post by Toni Erdmann
Hallo Rainer,
prima, dass Du das wieder ÃŒbernehmen willst mit der Reservierung.
Beim UnionsbrÀu war's das letzte Mal eigentlich gar nicht so voll, da
mÃŒsste doch im großen Raum was machbar sein - und auch nicht zu laut
sein.
Die beiden anderen sehen auch OK aus.
BTW: hier die ersten Ergebnisse fÃŒr MÃŒnchen/Transportation und eine
automatisierte Analyse
https://wiki.openstreetmap.org/wiki/MÃŒnchen/Transportation/Analyse
Viele GrÌße
Toni
Post by Rainer
Hallo zusammen
der nÀchste Stammtischtermin naht: Do. 9.3.
Ich habe vorgestern versucht, im Wirtshaus am Bavariapark eine
Reservierung zu machen, aber man kann nur um 18 Uhr fÃŒr max. 2 Stunden
buchen.
Beim UnionsbrÀu, wo wir im Februar waren, ist das StÌberl ja am Do schon
[...]
http://fiedlerundfuchs.de/ (NÀhe Kolumbusplatz)
Zumindest auf den Webseiten sehe ich nichts ÃŒber einen abgetrennten
ruhigeren Bereich.
Wenn ein paar RÃŒckmeldungen kommen, ÃŒbernehme ich gern die Reservierung.
Servus,
Rainer(o)
Toni Erdmann
2017-03-08 19:11:13 UTC
Danke Rainer,

wir sehen uns dann morgen Abend.

Server
Toni
Post by Toni Erdmann
Post by Rainer
[...]
Post by Toni Erdmann
Post by Rainer
Servus,
Rainer(o)
Rainer
2017-03-08 19:34:12 UTC
Hallo Toni ,

auf jeden Fall!

Und fÃŒr alle: ich denke wir haben zwei Themen fÃŒr morgen:
- Tonis Analyse der ÖPNV-Relationen im MVV-Gebiet
- Datenspende des Flughafen MÃŒnchen

Servus,
Rainer
Toni Erdmann
2017-03-08 19:37:01 UTC

- Kontakt vom ADAC bzgl. Mappen von Autobahnkilometern (evtl. kommt
jemand vorbei)

Gruß
Toni
Post by Rainer
Hallo Toni ,
auf jeden Fall!
- Tonis Analyse der ÖPNV-Relationen im MVV-Gebiet
- Datenspende des Flughafen München
Servus,
Rainer
Post by Toni Erdmann
Danke Rainer,
wir sehen uns dann morgen Abend.
Server
Toni
Hi Toni & alle,
stimmt, das sah eigentlich nicht übervölkert aus. Ich habe nun
einen Tisch dort im Unionsbräu für 19 Uhr reserviert.
Bernhard Krimmel
2017-03-09 02:29:56 UTC
Hallo zusammen,

Ob es bei mir heute klappt ist eher fraglich

Zum Thema
Post by Rainer
- Datenspende des Flughafen München
Der Ansprechpartner hat sich gemeldet und mitgeteilt,
dass er bis 3.3.2017 nicht erreichbar sei und sich dann meldet.
Gehört habe ich bis heute nichts.

Gruss derBeKri

Peter Barth
2017-03-08 20:36:30 UTC
und besprechen wer wann wie zur FOSSGIS-Konferenz kommt ;) Mindestens am
OSM-Samstag seid ihr ja wohl alle dabei.
Post by Rainer
Hallo Toni ,
auf jeden Fall!