[OSM-Bayern] Linuxtag Augsburg
Rainer
2018-04-18 19:10:23 UTC
Fährt eigentlich jemand dorthin: Linuxtag Augsburg 2018
<https://www.luga.de/Aktionen/LIT-2018/>
Ich habe mich dazu entschlossen hinzufahren. Neugier, ein paar Vorträge,
die mich interessieren und es liegt auch nicht weit vom Bf.
Augsburg-Haunstetter Straße.

Servus,
Rainer
Dietmar Seifert
2018-04-19 18:54:22 UTC
Hallo Rainer,

ich habe es etwas kürzer, ich wohne in Augsburg.

Wenn Du Lust hast, kannst Du gerne hallo sagen an unserem OSM-Stand auf
dem Linux User Tag, würde uns freuen.

viele Grüße

Dietmar
Rainer
2018-04-20 18:19:10 UTC
Hallo Dietmar,

klar, am OSM-Stand schaue ich natÃŒrlich vorbei. :)

Bis morgen,
Rainer
Post by Dietmar Seifert
Hallo Rainer,
ich habe es etwas kÃŒrzer, ich wohne in Augsburg.
Wenn Du Lust hast, kannst Du gerne hallo sagen an unserem OSM-Stand auf
dem Linux User Tag, wÃŒrde uns freuen.
viele GrÌße
Dietmar
FÀhrt eigentlich jemand dorthin: Linuxtag Augsburg 2018
<https://www.luga.de/Aktionen/LIT-2018/>
Ich habe mich dazu entschlossen hinzufahren. Neugier, ein paar VortrÀge,