[OSM-Bayern] Münchner Stammtisch morgen, Di 9.1. im Gotthardgarten
Rainer
2018-01-08 21:24:32 UTC
Der erste Münchner Stammtisch im neuen Jahr findet im Gotthardgarten statt.
https://wiki.openstreetmap.org/wiki/München/Treffen
<https://wiki.openstreetmap.org/wiki/M%FCnchen/Treffen>

Servus,
Rainer
Toni Erdmann
2018-01-09 14:20:21 UTC
Danke Rainer

Leider kann ich, wie beim letzten Stammtisch angedeutet, heute noch dabei sein. Im Februar wirds dann hoffentlich wieder klappen.

VG
Toni
Der erste MÃŒnchner Stammtisch im neuen Jahr findet im Gotthardgarten
statt.
https://wiki.openstreetmap.org/wiki/MÃŒnchen/Treffen
Toni Erdmann

vom Smartphone gesendet, kann daher Tepfihler und Dank Autokorrektur auch mehr wÃŒrzige Formulierungen enthalten.
m***@web.de