[OSM-Bayern] Interesse an einem gemeinsamen Mappingtag?
Rainer
2018-06-27 21:04:47 UTC
Hallo zusammen,

auf den letzten Stammtischen in München wurde diskutiert, ob es nicht
mal wieder gut wäre einen gemeinsamen Mappingtag zu machen, aber ohne
konkretes Ergebnis bzgl. wann und wo.
Max und ich hatten nun einfach mal einen Termin ins Auge gefaßt, den Sa
7.Juli mit So 8. Juli als Ersatz, falls das Wetter nicht paßt.
Für den Ort gab's als Vorschlag Reichertshofen
<https://www.openstreetmap.org/#map=14/48.6572/11.4602>oder falls es
S-Bahn-Bereich sein soll, gäbe es auch in Dachau oder nebenan in
Hebertshausen einiges zu tun.

Besteht Interesse?

Servus,
Rainer
Max Fassrainer

Toni Erdmann
2018-07-05 18:02:02 UTC
Post by Rainer
[...]
Hallo Rainer,

sind aus dem Urlaub zurück ... und eigentlich würde es zumindest am
Samstag passen
Leider habe ich momentan Probleme mit dem rechten Bein und bin nicht gut
zu Fuß.

Viele Grüße
Toni
Rainer
2018-07-05 20:10:37 UTC
Hallo Toni & alle

super, dann sind wir schon drei! Die Resonanz war gering, vielleicht
entschließt sich jemand noch spontan angesichts des guten Wetters, das
am Samstag angesagt ist?

Wie können wir's beinschonend machen? Hast du Präferenzen für einen der
Orte?

Servus,
Rainer
Toni Erdmann
2018-07-05 21:35:38 UTC
Hallo und sorry Rainer,

ich bin wirklich nicht gut zu Fuß und komme nicht weit ...

Also am Samstag wird's bei mir deswegen leider nichts.

Viele Grüße
Toni
gut zu Fuß.
Max Fassrainer

Rainer
2018-07-06 16:05:41 UTC
Super, nehmen wir Reichertshofen. Wollen wir mit dem Zug hinfahren oder
lieber mit dem Auto?
Züge: 9.24 oder 10.28 Uhr ab Hbf, Gleis 20 bzw. 21, Fahrzeit 30 min.
Fahrkarte entweder München-Nürnberg-Ticket 28€ oder Bayrernticket 31€;
brauchst du für die S-Bahn-Strecke eine Fahrkarte? In dem Falle besser
das Bayernticket.

Servus,
Rainer
Hallo,
Villastern
2018-07-05 21:11:54 UTC
Hallo zusammen,

leider nicht da am Samstag und auch nicht am kommenden Dienstag,

Erhard ... war beim letzten Treffen erstmalig da