[OSM-Bayern] GEObuch- und Biogene-Laden in München
Elke u. Horst Garstka
2018-02-02 09:57:48 UTC
Hallo Münchner OSMler,

ich habe gerade mitbekommen, dass

- es den GEOBUCH-Laden in der Rosentalstraße 5 nicht mehr geben soll.
Getagt ist er mit "name:de=Aufgelöst Geobuch". Das sollte aber anders
gelöst werden, oder?

- weiterhin in der Rosentalstraße 7 nicht mehr Vitalia residieren soll,
sondern die Firma Biogena. Ist auch so auf deren Web-Seiten dargestellt.

Könnte das einmal jemand vor Ort verifizieren und dann gegebenenfalls
aktualisieren? Ich selbst komme leider in den nächsten Tagen nicht nach
München rein um dies selbst zu bewerkstelligen.

Gruß und Danke
hike39
Michael Kugelmann
2018-02-02 22:39:13 UTC
Post by Elke u. Horst Garstka
ich habe gerade mitbekommen, dass
[...]
Post by Elke u. Horst Garstka
Könnte das einmal jemand vor Ort verifizieren
[...]

kleiner Hinweis hierzu:
ein probates Mittel für solche Themen sind aus meiner Sicht die
sogenannten Notes, welche man auf der Hauptkarte setzen kann:
  https://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:Notes

Grüße,
Michael.

PS: ich setze die Notes z.B. auch manchmal ein, wenn ich einen Fehler
entdecke, den aber im Moment nicht fixen kann (weil keine Zeit oder kein
Josm [1] oder [whatever]) => kann das später selber beheben.

ad [1]: an meine OSM-Daten lasse ich nur Wasser und JOSM.   {frei nach
einer uralten Werbung}