[OSM-Bayern] Förderung von Projekten mit und für OpenStreetMap
"Michael F." Schönitzer
2018-08-30 10:39:58 UTC
Hi,

falls ihr es noch nicht gesehen habt:
Von Wikimedia Deutschland gibt es seit kurzem die Möglichkeit auf
zahlreiche Förderprogramme für Projekte rund um OSM zuzugreifen:
https://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:F%C3%B6rderung/OpenStreetMap

Es gibt auch in München ein schönes Wikipedia-Büro nahe dem Sendlinger
Tor, dass ihr gerne nutzen könnt! Diesbezüglich einfach bei mir melden!

Lg,
Michael F. Schönitzer
Mail: ***@schoenitzer.de
Jabber: ***@jabber.ccc.de
Rainer
2018-10-10 20:33:33 UTC
Hallo Michael,

danke für das Angebot der Nutzung das Wikipedia-Büros für OSM.
Wir haben gestern wie schon beim OSM-Stammtisch im September darüber
diskutiert und würden unser Treffen gerne mal in Euren Räumen machen.
Ich denke ich komme morgen mal vorbei, dann können wir darüber sprechen.

Servus,
Rainer
Hi,
"Michael F." Schönitzer