[OSM-Bayern] Nächster Stammtisch in München - wo?
Rainer
2017-06-05 11:10:08 UTC
Hallo an alle,

der nächste Münchner Stammtisch ist am Donnerstag, 8.Juni.

Wir hatten ja letztes Mal den Löwengarten in Neuhausen getestet, wie ist
Eure Meinung dazu?
Soll ich dort reservieren oder im Unionsbräu?

Letzte Woche bin ich zufällig an einem Lokal vorbeigekommen, bei dem ich
dachte, das sieht gut aus für den Stammtisch:
http://gotthardgarten.de/
Direkt an der U-Bahn Friedenheimer Straße, parkplatzmäßig sicher auch
besser als die anderren, die wir zuletzt getestet haben.
Nur haben sie am Donnerstag Ruhetag, so daß ich einen Test für den
übernächsten Stammtisch am 11.Juli vorsclagen würde.

Servus,
Rainer
Toni Erdmann

Rainer
2017-06-06 20:04:43 UTC
Gut, aus den bisherigen Antworten leichte Vorteile fürs Unionsbräu. Ich
habe dort für 19 Uhr reserviert mit Option für den Biergarten bei
schönem Wetter.
Die https://wiki.openstreetmap.org/wiki/München/Treffen
<https://wiki.openstreetmap.org/wiki/M%C3%BCnchen/Treffen> Seite ist
aktualisiert.

Evtl. gibt's neues von der Stadt München.

Bis dann,
Rainer
Toni Erdmann
2017-06-06 20:09:03 UTC
Danke Rainer, bis Donnerstag.

Gruß
Toni
Gut, aus den bisherigen Antworten leichte Vorteile fÌrs UnionsbrÀu.
Ich
habe dort fÃŒr 19 Uhr reserviert mit Option fÃŒr den Biergarten bei
schönem Wetter.
Die https://wiki.openstreetmap.org/wiki/MÃŒnchen/Treffen
<https://wiki.openstreetmap.org/wiki/M%C3%BCnchen/Treffen> Seite ist
aktualisiert.
Evtl. gibt's neues von der Stadt MÃŒnchen.
Bis dann,
Rainer
Post by Toni Erdmann
Servus Rainer,
ich wÃŒrde - rein Lokal-mÀßig - das UnionsbrÀu dem Löwengarten
vorziehen.
Post by Toni Erdmann
Gruß
Toni
Post by Rainer
Hallo an alle,
der nÀchste MÌnchner Stammtisch ist am Donnerstag, 8.Juni.
Wir hatten ja letztes Mal den Löwengarten in Neuhausen getestet,
wie
Post by Toni Erdmann
Post by Rainer
ist Eure Meinung dazu?
Soll ich dort reservieren oder im UnionsbrÀu?
Letzte Woche bin ich zufÀllig an einem Lokal vorbeigekommen, bei
dem
Post by Toni Erdmann
Post by Rainer
http://gotthardgarten.de/
Direkt an der U-Bahn Friedenheimer Straße, parkplatzmÀßig sicher
auch
Post by Toni Erdmann
Post by Rainer
besser als die anderren, die wir zuletzt getestet haben.
Nur haben sie am Donnerstag Ruhetag, so daß ich einen Test fÃŒr den
ÌbernÀchsten Stammtisch am 11.Juli vorsclagen wÌrde.
Servus,
Rainer
Max Fassrainer
2017-06-05 11:24:53 UTC
Hallo zusammen,

also ich fand es im Löwengarten ok. Die Preise finde ich etwas hoch.
Aber sonst ok.
Kann allerdings noch nicht sagen, ob ich es zu diesem Stammtisch schaffe.

Viele Grüße

Max