[OSM-Bayern] OSM-Vortrag im WikiMuc?
"Michael F." Schönitzer
2018-04-13 17:36:09 UTC
Hi,

im WikiMuc – dem Münchner Wikipedia-Standort – gab es den Wunsch nach
einem OSM-Einführungskurs. Inhalte wäre: Was ist und wie funktioniert
OSM, wie trägt man Dinge ein und wie nutzt man die Daten/Karten (für
Wikipedia) weiter.
Ich kann das machen, bin aber schon länger nicht mehr sehr aktiv bei
OSM – wenn also jemand anderes will, lasse ich gerne den Vortritt.
Termin: flexibel, irgendwann im Mai.

Lg,
Michael F. Schönitzer
Mail: ***@schoenitzer.de