[OSM-Bayern] November--Stammtisch in München (Dienstag, 11.11.2015)
Michael Kugelmann
2015-11-06 23:00:00 UTC

Einladung zum nächsten OSM-Stammtisch in München:

Datum: 11.11.2015 (Mittwoch)
ab 19:00 Uhr. Wirtshaus zum Wendlinger
Wendl-Dietrich-Straße 24, 80634 München
http://www.wirtshaus-zum-wendlinger.de

http://wiki.openstreetmap.org/wiki/M%C3%BCnchen#Regelm.C3.A4.C3.9Figer_Treff

Vorschau auf den letzten Münchner Stammtisch 2015: Mittwoch, 10. Dezember

BTW: könnt Ihr bitte die Termine für's erste Halbjahr 2016 reservieren?
Danke!

Grüße,
Michael.

PS: ich bin wegen einer Dienstreise nicht da... :-(
Bernhard Krimmel
2015-11-11 23:55:58 UTC
Post by Michael Kugelmann
Hallo,
Servus,
Post by Michael Kugelmann
BTW: könnt Ihr bitte die Termine für's erste Halbjahr 2016
reservieren? Danke!
Hatte ich vor, aber der Wirt hat noch keinen Kalender für 2016 ;-((
(warum auch immer ...)

Ich/ wir haben vereinbart, dass ich ihnen die Termine als Mail schicke,
eine Kontrolle im Dezember wäre wünschenswert.
Post by Michael Kugelmann
Grüße,
Michael.
Gruss
derBeKri
Michael Häckel
2015-12-10 20:29:42 UTC

Der Wirt hat immer noch keinen Kalender für 2016. Wir konnten nur den Termin
für den 12. Januar festmachen.

Danach wird umgebaut und wir werden uns möglicherweise wieder eine neue
Location suchen müssen. Wie lange das Restaurant noch geöffnet ist, wie lange
der Umbau dauert und ob es danach weiter geht haben wir leider nicht erfahren.

Lg,
Michael
Post by Bernhard Krimmel
Post by Michael Kugelmann
Hallo,
Servus,
Post by Michael Kugelmann
Grüße,
Michael.
Gruss
derBeKri
Bernhard Krimmel
2015-12-12 08:09:12 UTC
Post by Michael Kugelmann
Hallo,
Hallo zusammen,
Post by Michael Kugelmann
Der Wirt hat immer noch keinen Kalender für 2016. Wir konnten nur den Termin
für den 12. Januar festmachen.
Dann deckt sich dass ja mit meiner Vermutung ...
Wer im November noch keinen Kalender hat, hat es wohl auch nicht (mehr) nötig.
Im Anschluss an den Novemberstammtisch hab ich die Termine als Mail geschickt
und auch keine Reaktion bekommen.
Post by Michael Kugelmann
[...]
Stellt sich die Frage, ob wir uns schon mal nach einer Alternative umschauen ?
Post by Michael Kugelmann
Lg,
Michael
Gruss
derBeKri
Morray
2015-12-12 10:59:00 UTC
Servus,
Post by Bernhard Krimmel
Stellt sich die Frage, ob wir uns schon mal nach einer Alternative umschauen ?
als Suchbereich würde ich mir den Bereich entlang der Kernstammstrecke
(Donnersbergerbrücke bis Ostbahnhof) wünschen. Die jetzige Location, war
schon immer ne halbe Weltreise.

Servus
Morray
Carl von Einem
2015-12-12 11:50:43 UTC
Das Baal ist relativ nah an der Stammstrecke.
http://www.osteria-baal.de/

Eine U-Bahn-Haltestelle vom Hbf entfernt (U1/7 Stiglmaierplatz), und
(neulich ausprobiert) man kann auch locker zu Fuss rüber zur
Hackerbrücke gehen:
<http://osm.org/directions?engine=graphhopper_foot&route=48.1420%2C11.5485%3B48.1514%2C11.5545#map=15/48.1467/11.5515&layers=T>

Davon abgesehen: Küche echt in Ordnung, WLAN, Reservierungskalender wird
gut geführt, da gibts nur selten Pannen.
Post by Bernhard Krimmel
Servus,
Morray
Guenther Meyer
2015-12-19 01:13:27 UTC
Der Wirt hat immer noch keinen Kalender fÃŒr 2016. Wir konnten nur den
Termin fÃŒr den 12. Januar festmachen.
Danach wird umgebaut und wir werden uns möglicherweise wieder eine
neue Location suchen mÌssen. Wie lange das Restaurant noch geöffnet
ist, wie lange der Umbau dauert und ob es danach weiter geht haben
wir leider nicht erfahren.
Bevor hier weitere Vermutungen angestellt werden:
Ich war heute im Wendlinger und wir haben uns mit Christian, dem Wirt
unterhalten. Ab 23. Januar ist definitiv zu.
Wie lange dann geschlossen bleibt, konnte er uns nicht sagen, aber
vermutlich wird umgebaut, da dann ein Grieche reinkommt.
Inwieweit das dann dort mit Stammtischen funktioniert, muss man mit dem
neuen Wirt abklaeren, aber Christian meinte, er macht einen recht
netten Eindruck.

Gruss,
Guenther
--
Summer-Hack-Session #shs25 - 20. bis 24. Juli 2016
http://session.pestilenz.org/session2/