[OSM-Bayern] Stammtisch-Termine München 2018
Michael Kugelmann
2017-10-17 13:31:10 UTC

das Jahr schreitet voran und es sind nur noch 2 Stammtisch-Termine in
München, dann ist das Jahr vorbei (PANIK, ich habe noch nicht alle mein
Weihnachtgeschenke   ;-) .   => wir sollten wieder neue Termine für den
Münchner Stammtisch festlegen.

Ich schlage vor, dass wir den Rhythmus den wir im Moment haben
(Di/Mi/Do,  Gotthardgarten/Unionsbräu, 2. xxxxx (Tag) des Monats) so
beibehalten wie er sich Ende 2017 herausgebildet hat.

Damit wären wir wohl bei folgenden Terminen:
Di. 09.01.2018 Gotthardgarten
Mi. 14.02.2018 Gotthardgarten
Do. 08.03.2018 Unionsbräu
Di. 10.04.2018 Gotthardgarten
Mi. 09.05.2018 Gotthardgarten  (am 10. ist Christi Himmelfahrt)
Do. 14.06.2018 Unionsbräu
Di. 10.07.2018 Gotthardgarten
Mi. 08.08.2018 Gotthardgarten  (Augsburger Friedensfest --> lokaler
Feriertag Augsburg)
Do. 13.09.2018 Unionsbräu
Di. 09.10.2018 Gotthardgarten
Mi. 14.11.2018 Gotthardgarten
Do. 13.12.2018 Unionsbräu

Vielleicht könnte das mal jemand gegenprüfen? Und vor allem: könnte mal
bitte jemand das noch mal gegen Feiertagen checken? Ggf. sollten wir
Feiertagen ausweichen... Für Feiertage habe ich mal
https://www.schulferien.org/deutschland/feiertage/2018/ verwendet, aber
vielleicht hat jemand eine andere/bessere/...[was auch immer] Liste.
Außerdem: gibt es eine Kollision mit
Fußball-WM/Olypische-Spiel/WasAuchImmer? Weiß da jemand etwas?

Grüße,
Michael.
Peter Barth
2017-10-17 15:32:34 UTC
Hi,

sieht für mich gut aus. Feiertage sehe ich auch nix anderes und mit den
wirklich wichtigen Terminen wie FOSSGIS-Konferenz und SotM gibt es keine
Überschneidung. Also +1 ;)

Gruß,
Peda
Toni Erdmann
2017-10-17 18:26:24 UTC
Danke Michael,

sieht gut aus.

Bin im November nicht dabei, im Dezember aber wieder - bis dann.

Gruß
Toni

Rainer
2017-10-23 20:22:49 UTC
Denke auch, daß die Termine so passen. Ich habe die Wikiseite
aktualisiert: https://wiki.openstreetmap.org/wiki/München/Treffen
<https://wiki.openstreetmap.org/wiki/M%C3%BCnchen/Treffen>

Grüße,
Rainer