[OSM-Bayern] OSM Stammtisch
Birgit Jahnke
2016-08-08 10:59:12 UTC
Sehr geehrte Damen und Herren,
am Mi den 10.08.2016 sollte angeblich ein OSM-Stammtisch zustande kommen. In welchen Lokalitäten findet dieses Treffen statt, ich möchte gerne daran teilnehmen, ich hoffe Sie ermöglichen mir das.
Mit freundlichen Grüssen
Johann Mair
Salzmannstraße 41
Tel. 089 6017052
Handy 0151 10360392
Rainer
2016-08-09 20:00:32 UTC
Ja stimmt, Mi 10.8. wäre der Termin.
Wie sieht's aus, sind alle im Urlaub oder kommt der Stammtisch zustande?

Die letzten Male war's im Wirtshaus am Bavariapark.

Grüße,
Rainer
Michael Kugelmann
2016-08-09 20:36:21 UTC
Post by Rainer
Ja stimmt, Mi 10.8. wäre der Termin.
Wie sieht's aus, sind alle im Urlaub oder kommt der Stammtisch zustande?
Ich konnte mich in den letzten Wochen aus verschiedenen Gründen im
Gegensatz zur Vergangenheit nicht sehr um die Stammtisch-Orga kümmern.
Sorry. Und möglicherweise werde ich es diese Woche auch zu einem
möglichen Stammtisch nicht schaffen.
Allerdings ich finde es - offen gesprochen - sehr schade, dass es die
doch relativ große Münchner Community (inkl. Umland) nicht schafft das
Ganze in "geordnete Bahnen" zu lenken. :-(
Post by Rainer
Die letzten Male war's im Wirtshaus am Bavariapark.
Nach dem Termin im Juni hatten wir diskutiert, daß das "Wirtshaus im
Bavariapark" nicht der optimale Stammtisch-Standort ist.
Aber wir sind in der Diskussion - trotz meiner Nachfrage und Anmerkungen
- nicht weiter gekommen.

Aus obigen Gründen noch mal die Grundsätzliche Frage nach einem
möglichen Alternativlokal.

Konkret für diese Woche: ich weiss nicht ob jemand für diesen Mittwoch
irgendwo einen Platz reserviert hat..

Grüße,
Michael.
m***@web.de