[OSM-Bayern] Heute Stammtisch ? owT
Bernhard Krimmel
2017-01-10 01:49:56 UTC
2017-01-10 15:30:18 UTC
Ja, ist heute. Leider geht's bei mir wieder nicht. Euch viel Spaß!
Toni Erdmann
2017-01-10 15:47:24 UTC
Ich kann heute leider auch nicht kommen :-(

Gruß
Toni
Ja, ist heute. Leider geht's bei mir wieder nicht. Euch viel Spaß!
Am 10. Januar 2017 02:49:56 MEZ schrieb Bernhard Krimmel
vom Smartphone gesendet, kann daher Tepfihler und Dank Autokorrektur auch mehr wÃŒrzige Formulierungen enthalten.
Rainer