[OSM-Bayern] München Stammtisch, Dienstag 12. Januar ab 19 Uhr im Wendlinger
Stephan Knauss
2016-01-11 20:57:57 UTC

denkt an den Stammtisch. Morgen (Dienstag) ab 19 Uhr im Wendlinger.

Bitte schickt auch mal Vorschläge für eine Alternative, da der
Wendlinger schließt.

Stephan
Jürgen Kulisch
2016-01-11 21:09:24 UTC
hi Liste,

die Siduxer treffen sich immer im Dilo http://osm.org/go/0JAfrm8t~?layers=N&m= ist aber eher ein nettes Restaurant und ohne Wlan
die Ubuntuuser treffen sich immer in der Lounge vom ABGEDREHT http://osm.org/go/0JA1AZxX9?layers=N&m= http://www.location-abgedreht.de Wlan vorhanden, ob wir das aber auch so nutzen können bin ich überfragt

ich weiss noch nicht ob ich morgen da sein werde, wenn nicht, viel Spass!

Gruss Jürgen

David Richfield
2016-01-12 00:11:48 UTC
Bin leider diesmal nicht dabei, weil ich noch in Indien bin. Eine
Wikipedianerin aus Kerala hat mich zu ihren Hochzeit eingeladen.

Bis Februar!

David

Jürgen Kulisch
2016-01-13 17:14:10 UTC
Hallo Liste,

da der Wendlinger demnächst schließt, aber einen Monat später dort eine Pizzaria eröffnet wird haben wir gestern beschlossen den Februartermin ins Dilo zu verlegen. Wenn unsere Spione OK geben würden wir gerne dorthin zurückkehren ;-)

Für Mittwoch, 10. Februar haben wir ab 19:00 Uhr einen reservierten Tisch auf den Namen OSM bzw Openstreetmap. Das Dilo ist ein türkisches Restaurant in der Nähe des Rosenheimer Platzes bzw des Ostbahnhof's http://osm.org/go/0JAfrm8y8?m=
Parken ist nicht der Hit, mit den Öffentlichen aber gut erreichbar, das Essen belohnt die Mühe
Im Wiki ist es schon mal abgeändert http://wiki.openstreetmap.org/wiki/M%C3%BCnchen/Treffen#Die_n.C3.A4chsten_Termine:

Gruss Jürgen

P.S. nach diesem Wendlinger wanderte alle Klammotten vom Körper direkt in die Waschmaschine, so extrem war's noch nie (der Fettgeruch)
Bernhard Krimmel
2016-01-14 06:32:18 UTC
> Hallo Liste,
Servus Jürgen,

von meiner Seite erst mal Danke für's machen ..

> [...]
> Februartermin ins Dilo zu verlegen. Wenn unsere Spione OK geben
> würden wir gerne dorthin zurückkehren ;-)

Ok, Pizza, ich hatte was von Grieche im Ohr ???
Aber so ist die Gastro ... sehr flexibel ;-)

Gab es ev. Infos zum Zeitfenster (wann zu, wann wieder auf ?)

Obs's zur Pizza auch "GutesEssen"WLAN gibt hängt ja vom neuen Pächter ab,
wenn der uns überhaupt will.

> [...]
> Ostbahnhof's http://osm.org/go/0JAfrm8y8?m=
> Parken ist nicht der Hit, mit den Öffentlichen aber gut erreichbar,

lecker türkisch, schön, hoffe, ich bekomme es (diesmal) hin.

> [...]
>
> P.S. nach diesem Wendlinger wanderte alle Klammotten vom Körper
> direkt in die Waschmaschine, so extrem war's noch nie (der

Das ist mir bei meinem letzten Besuch im November schon aufgefallen.

Gruss der BeKri
Guenther Meyer
2016-01-23 11:59:12 UTC
Bernhard Krimmel <***@ffb.org> wrote:

> Ok, Pizza, ich hatte was von Grieche im Ohr ???
> Aber so ist die Gastro ... sehr flexibel ;-)

Da gab's ein bisschen Verwirrung:
Der eigentliche neue Paechter ist zwar Grieche, aber im Lokal wird ein
Italiener sein.

> Gab es ev. Infos zum Zeitfenster (wann zu, wann wieder auf ?)

Wenn ich's richtig verstanden habe ist heute den letzte offene Tag, und
am Montag ist bereits die Uebergabe. Es soll dann maximal eine Woche
geschlossen bleiben, die Einrichtung bleibt wohl weitgehend
unveraendert.

> Obs's zur Pizza auch "GutesEssen"WLAN gibt hÀngt ja vom neuen PÀchter
> ab, wenn der uns ÃŒberhaupt will.

Das wird sich zeigen. Vielleicht geht ja was bei entsprechender
Nachfrage. Notfalls dreht man ihnen halt einen Freifunk-Router an.

Gruss,
Guenther

--
Summer-Hack-Session #shs25 - 20. bis 24. Juli 2016
http://session.pestilenz.org/session2/