[OSM-Bayern] Referent für Vortrag und mgl. Workshop gesucht
Hendrik Loch
2016-08-01 08:42:48 UTC
Liebe Kollegen,

fÃŒr einen Vortrag ÃŒber die Aufnahme und Bearbeitung der OSM-Daten suchen
wir von der Deutschen Gesellschaft fÃŒr Kartographie e.V. einen
Referenten. Geplant ist ein Vortrag von insgesamt 60 Minuten, 50 Minuten
Vortrag und 10 Minuten Fragen und Antworten. Weiterhin ist auch ein
Workshop geplant, in dem ca. 20 Personen (Studenten der Kartographie und
Mitglieder der DGfK), denen die Bearbeitung am Computer und evtl.
Aufnahme gezeigt wird.

Als Termin fÃŒr den Vortrag ist der 18. Mai 2017 geplant.

Gibt es jemand aus dem Verteiler, der als Referent zur VerfÃŒgung steht.

Viele GrÌße

Hendrik Loch

--
Hendrik Loch
Sektionsleiter

Deutsche Gesellschaft fÃŒr Kartographie e.V. (DGfK)
Gesellschaft fÃŒr Kartographie und Geomatik
- Sektion Bayern -
http://www.kartographie.com

Internationales Jahr der Karte 2015-2016 <http://mapyear.org>
Dietmar
2016-08-08 17:36:13 UTC
Hallo Münchener,

nehmt sich einer oder mehrere von Euch das Thema an?

Für den Workshop schlage ich vor, das mehrere OSM-ler die 20 Personen im
Workshop begleiten sollten, da reicht einer sicher nicht aus.

Sollten nicht genügend Münchener für den Workshop bereitstehen, würde
ich notfalls von Augsburg aus dazu kommen.

viele Grüße

Dietmar, aus Augsburg