[OSM-Bayern] München Stammtisch im Juni
Max Fassrainer
2016-05-31 16:13:18 UTC
Hallo an die Besucher vom Münchner Stammtisch,

am 9.6. ist wieder unser Stammtisch. Beim letzten mal waren ja ein paar
Leute da (im Wirtshaus am Bavariapark). Wie war der Eindruck von der
Location? Was gibt es sonst für Meinungen?

Jedenfalls kann ich dort gerne wieder eine Reservierung machen, im
Moment sind noch Reservierungen möglich.

Viele Grüße

Max
Stephan Knauss
2016-05-31 16:35:45 UTC
Wie war denn so der LÀrmpegel? Da wir meist Informationen austauschen ist das vermutlich einer der wichtigsten Bewertungskriterien.

Stephan
Hallo an die Besucher vom MÃŒnchner Stammtisch,
am 9.6. ist wieder unser Stammtisch. Beim letzten mal waren ja ein paar
Leute da (im Wirtshaus am Bavariapark). Wie war der Eindruck von der
Location? Was gibt es sonst fÃŒr Meinungen?
Jedenfalls kann ich dort gerne wieder eine Reservierung machen, im
Moment sind noch Reservierungen möglich.
Viele GrÌße
Max
Michael Kugelmann
2016-06-04 10:55:08 UTC
Post by Max Fassrainer
am 9.6. ist wieder unser Stammtisch. Beim letzten mal waren ja ein
paar Leute da (im Wirtshaus am Bavariapark). Wie war der Eindruck von
der Location? Was gibt es sonst für Meinungen?
Leider wenig Feedback...
Post by Max Fassrainer
Jedenfalls kann ich dort gerne wieder eine Reservierung machen, im
Moment sind noch Reservierungen möglich.
Ich würde sagen "go". Nach jetzigem Stand bin ich (endlich mal) dabei.

Grüße,
Michael.
m***@web.de

Michael Kugelmann
2016-06-08 22:07:14 UTC
Post by m***@web.de
die Reservierung für Do., 9.6. im Wirtshaus am Bavariapark ist gemacht, auf meinen Namen (Max Fassrainer) in Saal 1.
noch mal als Reminder: Stammtisch in München (wie üblich ab 19:00) .

Wirtshaus am Bavariapark

Theresienhöhe 15
80339 München

http://www.openstreetmap.org/?mlat=48.13185&mlon=11.54383#map=18/48.13185/11.54383

Nächste ÖPNV-Haltestelle: U-Bahn Schwanthalerhöhe

Grüße,
Michael.
Michael Kugelmann
2016-06-14 21:52:09 UTC
Post by Michael Kugelmann
noch mal als Reminder: Stammtisch in München (wie üblich ab 19:00) .
Wirtshaus am Bavariapark
nachdem ich es endlich mal geschafft habe am Test-Stammtisch am
Bavariapark teilzunehmen will ich meine Meinung zur Eignung abgeben.

Parken: hatte einen Parkplatz direkt neben. Aber bei Biergarten-Betrieb
wird das sicher nichts. Wobei in der Nähe an der Straße freie Plätze
waren. Und auch ein Parkhaus nicht zu weit weg.
Essen: war absolut OK. Karte könnte etwas größer sein.
Kellner: na ja, leicht überfordert wegen viel Betrieb. Irgendwann hat
uns als Unterstützung vermutlich die Cheffin bedient...
"Betrieb": war durchaus "einiges los".
Lautstärke: grenzwertig bzw. etwas zu laut. Wenn wir mehr Personen wären
(und somit ein größerer Tisch) wäre es ein "nein".
WLAN: man muss nur ein paar mal "OK, ich akzeptiere" klicken, dann ist
man verbunden. (Zeit-limitiert)
Gastfreundschaft: als wir nach dem Zahlen ein paar Minuten sitzen
geblieben sind, war schon ein "gewisser Druck" dass wir gehen...

Meine Zusammenfassung: ein "na ja", alles andere als optimal. Ich wäre
darür weiter auf die Suche zu gehen.

Diskussion: in kleiner Runde am Ende und beim Rausgehen hatten wir etwas
diskutiert. Die Idee war dass wir weiter suchen. FussImOhr hatte noch 2
Ideen und wollte die hier mal schreiben.

WEITERE MEINUNGEN GERNE GESEHEN! BIS JETZT GAB ES LEIDER SEHR WENIG
AUSSAGEN.

Grüße,
Michael.
Peter Barth
2016-06-14 21:57:31 UTC
Post by Michael Kugelmann
Meine Zusammenfassung: ein "na ja", alles andere als optimal. Ich wäre
darür weiter auf die Suche zu gehen.
noch ein kleiner Pluspunkt: Wickeltisch auch auf der Männertoilette! ;) Find
ich sonst nämlich immer etwas eigenartig zu den Frauen reinzulaufen :D
Morray
2016-06-18 15:56:55 UTC
Servus,

gell! Deswegen immer auf diaper:male=yes achten und auch brav diaper=*
taggen
siehe z.B. https://www.openstreetmap.org/changeset/37799897

Servus
Morray