[OSM-Bayern] OSM Stammtisch München
Nicolas Hohm
2016-10-10 06:54:28 UTC
Hallo zusammen,
Ich würde gerne den Münchener Stammtisch besuchen.
Laut Wiki müsste der morgen im Wirtshaus am Bavariapark sein, ist das korrekt?

Grüße
Nicolas
Thomas Schäfer
2016-10-10 20:38:08 UTC
Post by Nicolas Hohm
Hallo zusammen,
Ich würde gerne den Münchener Stammtisch besuchen.
Laut Wiki müsste der morgen im Wirtshaus am Bavariapark sein, ist das korrekt?
Ja.

Thomas
Michael Kugelmann
2016-10-10 22:06:01 UTC
Post by Nicolas Hohm
Laut Wiki müsste der morgen im Wirtshaus am Bavariapark sein, ist das
Post by Nicolas Hohm
korrekt?
Ja.
FYI: bin morgen Abend und Mittwoch auf Dienstreise und somit nicjt dabei.

Sorrry,
Michael.
Nickel
2016-10-11 17:31:19 UTC
Wie finde ich euch den?
Post by Thomas Schäfer
Post by Nicolas Hohm
Hallo zusammen,
Ich wÃŒrde gerne den MÃŒnchener Stammtisch besuchen.
Laut Wiki mÃŒsste der morgen im Wirtshaus am Bavariapark sein, ist das
korrekt?
Ja.
Thomas