[OSM-Bayern] Münchner Stammtisch im Dezember
Rainer
2017-11-16 20:31:18 UTC
Hallo an die Münchner Stammtischler,

wegen einer Großveranstaltung kann das Unionsbräu die Reservierung für
den Stammtisch am 14.12. nicht annehmen.
Spontan fallen mir ein:

Alter Wirt Ramersdorf (U-Bahn Karl-Preis-Platz)
http://alterwirt-muenchen.de/
Schneider Bräuhaus Berg am Laim (U-Bahn Josephsburg, Tram Baumkirchner
Straße) http://bergamlaim.schneider-brauhaus.de/
Evtl. auch Stragula (kenne ich nicht persönlich) (U-Bahn Heimeranplatz)
http://www.stragula.org/

Was ist euch am liebsten ?

Servus,
Rainer
Toni Erdmann

Christian Waldeck
2017-11-16 23:33:56 UTC
GrÌße euch alle.

Stragula ist in Ordnung.

Vg, Christian
Post by Toni Erdmann
Servus Rainer,
mir sind alle Recht.
Viele GrÌße
Toni
Hallo an die MÃŒnchner Stammtischler,
wegen einer Großveranstaltung kann das UnionsbrÀu die Reservierung
fÃŒr
den Stammtisch am 14.12. nicht annehmen.
Alter Wirt Ramersdorf (U-Bahn Karl-Preis-Platz)
http://alterwirt-muenchen.de/
Schneider BrÀuhaus Berg am Laim (U-Bahn Josephsburg, Tram
Diese Nachricht wurde von meinem Android-GerÀt mit K-9 Mail gesendet.
Rainer
2017-11-26 19:34:15 UTC
Hallo zusammen,

das Stragula hat am 14.12. eine geschlossene Veranstaltung, so daß ich
nun beim Alten Wirt Ramersdorf reserviert habe, wie ÃŒblich um 19 Uhr.

Die Wiki-Seite MÃŒnchen/Treffen
<https://wiki.openstreetmap.org/wiki/M%C3%BCnchen/Treffen> passe ich
gleich entsprechend an.

Servus,
Rainer
Post by Christian Waldeck
GrÌße euch alle.
Stragula ist in Ordnung.
Vg, Christian
Am 16. November 2017 22:10:08 MEZ schrieb Toni Erdmann
Servus Rainer,
mir sind alle Recht.
Viele GrÌße
Toni
Hallo an die MÃŒnchner Stammtischler, wegen einer
Großveranstaltung kann das UnionsbrÀu die Reservierung fÃŒr den