[OSM-Bayern] Münchner Stammtisch im Dezember
Rainer
2017-11-16 20:31:18 UTC
Hallo an die Münchner Stammtischler,

wegen einer Großveranstaltung kann das Unionsbräu die Reservierung für
den Stammtisch am 14.12. nicht annehmen.
Spontan fallen mir ein:

Alter Wirt Ramersdorf (U-Bahn Karl-Preis-Platz)
http://alterwirt-muenchen.de/
Schneider Bräuhaus Berg am Laim (U-Bahn Josephsburg, Tram Baumkirchner
Straße) http://bergamlaim.schneider-brauhaus.de/
Evtl. auch Stragula (kenne ich nicht persönlich) (U-Bahn Heimeranplatz)
http://www.stragula.org/

Was ist euch am liebsten ?

Servus,
Rainer
Toni Erdmann
2017-11-16 21:10:08 UTC
Servus Rainer,

mir sind alle Recht.

Viele Grüße
Toni

Christian Waldeck
2017-11-16 23:33:56 UTC
GrÌße euch alle.

Stragula ist in Ordnung.

Vg, Christian

Diese Nachricht wurde von meinem Android-GerÀt mit K-9 Mail gesendet.
Rainer
2017-11-26 19:34:15 UTC
Hallo zusammen,

das Stragula hat am 14.12. eine geschlossene Veranstaltung, so daß ich
nun beim Alten Wirt Ramersdorf reserviert habe, wie ÃŒblich um 19 Uhr.

Die Wiki-Seite MÃŒnchen/Treffen
<https://wiki.openstreetmap.org/wiki/M%C3%BCnchen/Treffen> passe ich
gleich entsprechend an.

Servus,