[OSM-Bayern] Münchner Stammtisch im Dezember
Rainer
2017-11-16 20:31:18 UTC
Hallo an die Münchner Stammtischler,

wegen einer Großveranstaltung kann das Unionsbräu die Reservierung für
den Stammtisch am 14.12. nicht annehmen.
Spontan fallen mir ein:

Alter Wirt Ramersdorf (U-Bahn Karl-Preis-Platz)
http://alterwirt-muenchen.de/
Schneider Bräuhaus Berg am Laim (U-Bahn Josephsburg, Tram Baumkirchner
Straße) http://bergamlaim.schneider-brauhaus.de/
Evtl. auch Stragula (kenne ich nicht persönlich) (U-Bahn Heimeranplatz)
http://www.stragula.org/

Was ist euch am liebsten ?

Servus,
Rainer
Toni Erdmann

Christian Waldeck
2017-11-16 23:33:56 UTC
GrÌße euch alle.

Stragula ist in Ordnung.

Vg, Christian
Post by Toni Erdmann
Servus Rainer,
mir sind alle Recht.
Viele GrÌße
Toni
Hallo an die MÃŒnchner Stammtischler,
wegen einer Großveranstaltung kann das UnionsbrÀu die Reservierung
fÃŒr
den Stammtisch am 14.12. nicht annehmen.
Alter Wirt Ramersdorf (U-Bahn Karl-Preis-Platz)
http://alterwirt-muenchen.de/
Schneider BrÀuhaus Berg am Laim (U-Bahn Josephsburg, Tram
[...]
Diese Nachricht wurde von meinem Android-GerÀt mit K-9 Mail gesendet.